Durchgesickertes Foto des Heimtrikots der Tottenham Hotspur 2023/24 zeigt, dass „fluoreszierendes Grün verschwunden“ ist

Comments · 87 Views

Durchgesickertes Foto des Heimtrikots der Tottenham Hotspur 2023/24 zeigt, dass „fluoreszierendes Grün verschwunden“ ist

Fussballtrikots Store Die Ausrüstung von Tottenham Hotspur wird in der nächsten Saison viel einfacher sein. Die globale Trikot-Website Puti Hydrains hat durchgesickerte Fotos des Heimtrikot-Designs von Tottenham Hotspur für die Saison 2023/24 veröffentlicht.
Es ist sein siebtes Trikot mit Versorgungssponsor Nike seit 2017. Das Design des geleakten Heimtrikots ist dieses Mal genauso schlicht wie das vorherige Heimtrikot für die Saison 2021/22. Das neu geleakte Heimtrikot für die nächste Saison weist eine weiße Trikotbasis mit dunkelblauen Chevrolet-Punkten auf den Ärmeln auf. Die Kamm-,Billig fußballtrikots   Kreis- und Quadratgrafiken auf der Vorderseite unterscheiden sich von den Trikots von vor zwei Saisons.
Zuvor enthielten der weiße Hintergrund und die Ärmel des Heimtrikots in der Saison 2022/23 fluoreszierendes Grün, die sogenannte „Bolzen“-Farbe, diese fehlt jedoch im Trikot dieser Saison. Diese Stollenfarbe ist die Farbe, die für die Saison 2020/21 herauskam und von Gareth Bale während seiner Leihsaison getragen wurde.
Darüber hinaus ist die Farbveränderung sehr deutlich. Zuvor trug Tottenham Hotspur hauptsächlich weiße Oberteile und marineblaue Unterteile, aber dieses Mal sind auch die Unterteile weiß, um mit den Oberteilen zu vereinheitlichen. https://www.fussballtrikotsstore.de/Das Trikot der Tottenham Hotspur für die nächste Saison wird voraussichtlich im Juni dieses Jahres offiziell auf den Markt kommen.
Die Premier League belegt in der Saison 2022/23 den achten Platz. Leider wird Tottenham, das sich keine Tickets für das Europaspiel sichern konnte, vor der nächsten Saison Vorbereitungstouren in Australien, Singapur und Thailand durchführen, https://www.fussballtrikotsstore.de/ um sich auf die nächste Saison vorzubereiten.

Read more
Comments