19 Paraden in 3 Schlüsselspielen! Messis stärkster Stellvertreter ist wohlverdient, Nr. 8 bringt eine verzweifelte Situa

Comments · 51 Views

19 Paraden in 3 Schlüsselspielen! Messis stärkster Stellvertreter ist wohlverdient, Nr. 8 bringt eine verzweifelte Situation mit sich

13 Tore in 8 Spielen! Messi zeigt weiterhin sein Auftreten in der nordamerikanischen Arena. Nachdem er Inter Miami zum ersten Titel in der Vereinsgeschichte verholfen hat, Fussballtrikots Store geht Messis magische Reise weiter. Der Halbfinalgegner des U.S. Open Cup ist der FC Cincinnati, der in der Eastern Conference der American League den ersten Platz belegt.Billig fußballtri  Sie haben 51 Punkte in 24 Spielen der regulären Saison, 15 Siege, 6 Unentschieden und 3 Niederlagen. Sie haben 33 Punkte Vorsprung des Tabellenletzten Miami International. Das ist ein typisches Spiel. Starker und schwacher Dialog.
Aber mit Messi in Miami ist alles möglich. Am Ende, als Cincinnati mit zwei Toren Vorsprung vorrückte, trat Messi erneut vor und führte das Team dazu, das Konterhorn zu blasen, und half Miami International mit zwei Assists, den Spielstand in der regulären Spielzeit auszugleichen. Das größte Wunder ereignete sich in der letzten Minute der Nachspielzeit. Messi fand Campana im Vorfeld im Strafraum, nachdem er den Ball von der linken Seite des Vorfelds an sich genommen hatte. https://www.fussballtrikotsstore.de/Sofort in den Strafraum geschossen, setzte Campana rechtzeitig mit einem Kopfball nach.
Wenn alle kurz davor stehen aufzugeben, kann Messi sein Schicksal jederzeit gegen den Himmel ändern. Er kann nicht das Tor schießen, aber er kann den Pass auch nutzen, um den Konter der Mannschaft zu leiten. So spielt der König des Balls, und daran kann man nichts ändern.
In 8 Spielen in 2 Pokalen geriet International Miami immer wieder in Widrigkeiten und sogar in Verzweiflung. Und sie konnten sich immer wieder aus der Gefahrenzone retten, und Messi übernahm natürlich die Führung, aber ein Fußballspiel ist ein Wettkampf zwischen elf Leuten und es ist ein Mannschaftssport,https://www.fussballtrikotsstore.de/ also muss es die starke Leistung der Teamkollegen erfordern. Wer ist also in diesen 8 Spielen Messis stärkster Stellvertreter? Ich persönlich finde, dass Torwart Callender es verdient hat. Nach drei Elfmeterschießen hat er sich bereits den Titel „Little Martin“ gesichert!
Das spannendste dieser 8 Spiele sind zweifellos die 3 Elfmeterschießen. Beim 4:4-Unentschieden gegen Dallas im Auswärtsspiel war Callender wie ein Kriegsgott und wehrte neun Paraden ab. Im Finale des nordamerikanischen Ligapokals gegen Nashville hatte der Gegner sechs Schüsse aufs Tor und Callender parierte vier Mal. Vor allem in der 77. Minute der zweiten Halbzeit parierte Callender den Super-Einzelschuss des Gegners und bewahrte so die Hoffnung auf den Elfmeter Schießerei. Im anschließenden Elfmeterschießen parierte Callender einen Elfmeter und verwandelte den 11. Elfmeter,https://www.fussballtrikotsstore.de/ was dem Team mit einem Gesamtscore von 12-11 zum Gewinn der Meisterschaft verhalf.
Im U.S. Open Cup gegen das starke Cincinnati zeigte Callender erneut eine wundersame Leistung. Der Gegner hatte 22 Schüsse und 9 Schüsse aufs Tor, von denen 6 von Callender gehalten wurden. Im letzten Elfmeterschießen parierte Callender erneut erfolgreich und verhalf dem Team zum Einzug ins Finale. Messis Tore und Assists sind wichtig, aber auch Callenders Paraden haben viel dazu beigetragen, weshalb er zu Recht als Messis stärkster Stellvertreter bezeichnet werden darf.
„Das ist ein Mann mit seiner eigenen Verzweiflung“, „Er hat zu schlecht gespielt, aus welchem ​​Grund wurde Martino von ihm erwischt?“ „, „Hält sich diese Art von Person zurück? „Er hat nichts als harte Arbeit.“ „Er kann jederzeit den gegnerischen Spieler stehlen und ihm dann einen bequemeren Ball zurückspielen.“ „Es ist wahr, dass der 20-jährige Diego Gomez nichts über seine Bemühungen zu sagen hat, aber seine Fähigkeiten sind zu grob und es mangelt ihm an Erfahrung. Tatsächlich ist dies nicht das erste Mal, dass Diego Gomez eine schlechte Leistung zeigt.“ Gleichzeitig wechselte er zu Miami International. In den letzten 8 Spielen spielte er insgesamt 6 Mal und 2 Starts, leistete aber fast keinen Beitrag. Es ist erwähnenswert, https://www.fussballtrikotsstore.de/dass Messi während der Hydratationsphase dieses Spiels nicht helfen konnte aber bitte den jüngeren Bruder von der Seitenlinie aus. Es wurde ihm eine Anleitung gegeben.
Nach dem Spiel glaube ich, dass Martino Diego Gomez nicht so leicht in den Start lassen wird. Er braucht offensichtlich noch mehr Spiele, um sich an die neue Mannschaft anzupassen. Ich hoffe, dass er immer besser spielen kann.

Read more
Comments